menu Home

Johannes Hörnschemeyer


Biography


Johannes Hörnschemeyer

Johannes mit der Kanne, wuchs in Osna- (Gesundheit!) brück auf und avancierte schon früh zum Blasebalg. Seitdem widmet er sich in mannigfaltiger Weise der Schmiede der eisernen Lunge. Seit seinem Studium in Rostock, widmete er seine Zeit der Leitung von singenden und swingenden Gruppenaktivitäten, sowie der Kunst des Durchatmens bei Solospaziergängen, um in der Form zu bleiben.

 Er liebt azzurro in verde, bleu en vert, blue in green, Sprachen und stellt seine außergewöhnliche Atem- und Zungentechnik in den saxophonsten Farben, die vorstellbar sind, unter Beweis.





  • cover play_circle_filled

    01. New Delhi Railway Station

  • cover play_circle_filled

    02. Alpha & Omega

  • cover play_circle_filled

    03. Kaninchenbau

  • cover play_circle_filled

    04. Blindflug

  • cover play_circle_filled

    05. Calvino

  • cover play_circle_filled

    06. Ringbahn

  • cover play_circle_filled

    07. Duisburg Hauptbahnhof

  • cover play_circle_filled

    08. Himmel über Marxloh

  • cover play_circle_filled

    09. Das gigantische D

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play